Wednesday, February 22, 2012

Lustige Starbilder

Stars, sie sind wie wir alle...Ganz normale Menschen .Sie machen dumme Grimassen, glauben man würde sie nicht beobachten, oder stolpern wie wir ab und zu mal über eine Stufe. Peinliche Privatbilder und auch mal Ausraster, wer hat das nicht erlebt?!

Gut, dass es sie gibt, dann können wir uns amüsieren!



( Miley Cyrus)
Aua. Tatowieren ist wirklich schmerzhaft, mann wann ist das endlich fertig, ich bin MILEY CYRUS.



(Jack Black)
"Also ich bin viel hotter als Brad Pitt, Angelina würde viel besser zu mir passen, als zu diesem Schnösel, nimmt sie wieder Drogen oder warum läuft bei denen wieder alles super!!!??"



(Johnny Depp)
Was für Manieren!!?  Captain Jack Sparrow hat auf ihn abgefärbt. :)







(Angelina Jolie)
Bäh. Das ist meiner, er ist zum Anbeißen. Lecker.
Was Brad wohl gerade denkt?? "Meine Frau dreht wieder am Rad??"





( Emma Stone & Penn Badgley)
YES, WE CAN.



(Blake Lively)
Ich halte das nicht mehr aus. Dieser dumme Text will einfach nicht in meinen Kopf. Serena, du kannst mich mal mit deiner Schicki-Micki -Tour...Ich brauche jetzt eine Pause.



(Emma Watson)
Bäh. Wie lange muss ich noch laufen?? Ich kann nicht mehr...ach wie schön wäre es jetzt doch einen Besen zu haben. Das Leben als Hermine ist viel bequemer.



(Justin Bieber)
NEIN. NEIN. NEIN. Ich will aber Pizza essen....Gemüse ist doch sooo öde.
ICH BIN HIER DER STAR.



(Madonna)
Wie sieht das denn aus?? Erinnert an eine Heroin-Süchtige.



(Tom Felton)
Huch, ist das kalt. Brrr. Das wäre sogar Draco zu viel.



(Kim Kardashian)
Achja, die gute Gucci-Sonnenbrille hat sie nicht schöner gemacht....



(Snooki)
.....jeder Therapeut würde es aufgeben.
Sie ist ein Fall von "Ich mache alles, um in die Schlagzeilen zu kommen!"



(Jackson Rathbone)
Das ist der neuste Schrei aus den USA, einfach cool...
Kommst du vom Kindergeburtstag oder was?



(Penn Badgley)
 ICH HASSE BLAIR WALDORF und ihr Schickimicki-Getue und ihren Chuck Bass, der sie eh nur betrügt ist auch ein Looooser!!!!!!
Ich bin vieeel cooler!



(Penn Badgley)
Oh Gott, das haut einen echt vom Hocker.
Penn hat lange Haare, also Chuck ist uns da lieber, Penn!



(Britney Spears)
AH. Ein Monster!!
Müde? - Da hilft nur ein Frappuccino von Starbucks!


(Mischa Barton)
Erwischt! Sie bohrt und bohrt in der Nase.
Sehr auffallend, Mischa. Und peinlich dazu.


(Taylor Momsen)
Aha. Strapse umfunktioniert zum Zigarettenhalter. Wie praktisch!



(Miley Cyrus)
Was soll uns das jetzt sagen???



(Chace Crawford)
Oh Gott. Bitte diese Brille weg!!
Was ist das denn??



(George Clooney)
Wo bleibt meine Freundin nur??
Dieses Dauershopping mit ihren Freundinnen bringt mich noch ins Grab.
Kann sie nicht einfach irgendwas kaufen, und da rauskommen!!



(Avril Lavigne)
AHHH. Meine Single stürmt gerade die Charts!!!
(Was für Augen!!!?)



(Paris Hilton)
...gar kein It-Girl, eher Heulsuse!!  



(Victoria Justice)
Hee, kennt mich jemand!!?? Ich bin Victoria Justice, hallo!!
Huhu kennt mich jemand, ich bin die aus "Zoey 101"!!!
Ich habe jetzt meine eigene Serie!!! 



(Chris Brown)
Oh mann. Ich bin doch das größte Arschloch der Welt!!
Oder?



(Robert Pattinson)
Müde oder Verzweiflung?!





(Katy Perry & Taylor Swift)
Bääh. Ich mache viel viel bessere Musik als du und dein Country -dings da!!



(Kate Hudson)
Arrr. Machst du Edward, Damon & Co. Konkurrenz??



(Ann Hathaway)
Hu. Was für ein Stunt!!!



(Leighton Meester)
WAAAAS? Die Gucci-Tasche war schon ausverkauft???
Und die Louboutins auch???



(Miley Cyrus)
Aha. Wer hat denn da Barbies im Auto sitzen??
Miley, spielst du noch mit Puppen?!



(Vanessa Hudgens)
Ooops, der falsche Finger, Vany!!



(Joe Jonas)
Heyy, Seht mal her in bin die neue "Hannah Montana", nur mit dunklen Haaren!!


(Nina Dobrev & Ian Somerhalder)
aha, Nebenjob: Werbung für Twitter??



(Taylor Swift)
Guck mal, was für tolle Handschuhe ich habe. Wie Minnie Mouse!



(Ashton Kutcher)
Eine neue Technik um Kopfhörer zu tragen?
Na ja, toll sieht's nicht besonders aus.


(Justin Timberlake)
Einen Kaugummi aufblasen, okay.
Aber was ist das denn für eine Grimasse???




(Justin Timberlake)
..kann es wohl nicht lassen! Was ist das jetzt??
 Schlittenfahren??


(Taylor Momsen)
Ahhhhh. Ich darf Chace küssen?????!!!!!
JAAAAAAA. OMG. Ich drehe gleich durch,....

(Ian Somerhalder & Paul Wesley)
....sind eigentlich noch kleine Jungs???
Süß.

(Ed Westwick, Chace Crwaford & Penn Badgely)
...können das "Ich bin Superman"-Spielen nicht lassen! :)



(Taylor Lautner)
Hiihih, guck mal was ich habe!!! -Die sind 100% echt!!



(Lady GaGa)
Sehe ich nciht super aus??
Das Vogelnest steht dir, du solltest öfters dein Gesicht verhüllen, damit wir es nicht ertragen müssen!



(Jessica Alba)
Bäähh. Da oben ist ein leckeres Eis, das will ich haben!!!
Mit ganz viel Schokolade!!!



(Robert Pattinson & Kristen Stewart)
Wie geht küssen, Kris? Ich kann das nicht? Äh ich glaube wir machen das was falsch!
-Rob, du blamierst mich!
Was für ein Paar!



(Taylor Lautner)
Äh, ich komme mir wie ein kleines Kind vor....ah ist das wackelig!
Ich muss mich jetzt konzentrieren, damit ich nicht runterfalle....


-Irgendwie süß.


 
 (Sarah Jessica Parker)
Heyy, ihr kennt mich nicht? Ich bin Carrie, die aus "Sex and the City"!
JAAA.





(Miley Cyrus & Jason Earles)
Sind wir nicht süüüß?
Hey das ist nur ein Hannah-Montana Shoot, sonst sind wir nicht soo gestört, wirklich!



(John Travolta)
Das nennt man Multitalent!
Trinken, Essen & Baden -gleichzeitig!
Schmeckt's?



(Reese Witherspoon)
GÄÄÄÄHN. Gott ist das langweilig hier am Set, ich bin ja soo müde...



(Ian Somerhalder, Nina Dobrev)
Arrr. Du weißt schon, dass ich ein Vampir bin!!! Und wenn, du weiter nervst beiss ich dich!!!
- Oh gerne doch! 





(Shia LaBeouf)
Wer macht die größte Kaugummiblase?



(Snooki)
(Das will man nicht sehen!)
Ähhh... was muss ich hier machen? Festhalten?
Das Ding ist aber viel zu schnell, HILFE!!!
Ach ja wie sehen meine Haare aus??? Gut??
Ich brauche einen Spiegel!



(Britney Spears)
AHHH. Hilfe, ein Monster!!!
-Äh, Brit irgendwie bist du hier das Monster!?



(Hilary Duff)
Oh..ich habe da noch was kleben vom Mittagessen!



(Anne Hathaway)
Buuhh. Ist mir langweilig! Diese Fashionshow ist echt zum Einschlafen!





(Heidi Klum)
Ohhhhh Mädels, das tut mir jetzt aber leid, aber ich kann nur 5 von euch mitnehmen nach New York, und eine kann nur "Germany's next Topmodel" werden, ist das klar???



(Brad Pitt)
Au!!! Fahrradfahren ist wohl nichts für mich!
Ich bleibe lieber bei Angelina, das ist mir zu gefährlich!




http://www.wikifeet.com/pictures/Taylor-Momsen-Feet-186166.jpg
(Taylor Momsen & Penn Badgley)
Was soll das denn darstellen??




(Audrina Patridge)
Mein Hamburger braucht auch seinen Platz zum Sonnen!



(Penn Badgley)
Was soll uns das jetzt sagen,Penn?
Hey starrt mich nicht so an?







(Emily Osment)
Ich bin hier der Chef!!!





(Tom & Bill Kaulitz)
Bist du dir gaaanz sicher, Tom???!!!
Ich weiß jan icht soo, ob das stimmt! 





(Miley Cyrus)
Hmm wen macht Miley nach?
Ihren neuen Kollegen? 
Seht mal, was für eine Fresse mein Kollege hat!!!!





(Nick Jonas)
OMG!!! Ich bin jaaa sooo ein Hardrocker!!!!
YEAH!!!!!!





(Shenae Grimes)
Arrr, ich habe großen Hunger!!!





(Nick Cannon)
Hey Leute!! Überraschung!!!







(Nicki Minaj)
Bin ich nicht hypnotisierend?





(Lindsay Lohan)
Uhhh. Langweilig. Der Richter kann mich mal mit seinem Gelaber!
 Mein Anwalt wird mich da schon rausboxen, ich mache mir jetzt Gedanken darüber, was für Schuhe ich mir heute kaufen soll!





















Danach: NEINNN!!!! Ich will das nicht, ich bin in Zukunft ganz brav...NEIN kein Knast!!!!






(Kellan Lutz)
Ein Wäschekorb, Kellan Lutz auf einer Rolltreppe?
Hattest du keine Tasche oder gehst du Wäsche waschen???



(Anne Hathaway)
Ähmm Ich weiß ja nicht soo, diese Frage überfordert mich..im Moment, was wars doch gleich???





(AnnaLynne McCord)
Und eins und zwei, schwing das Bein! 
Das nennt man Straßenballett!



(Jake Gyllenhaal)
Auch das noch: Erst Ed und dann noch Jake, ist der Schottenrockhype ausgebrochen??





(Natalie Portman)
Upss. Da hat wohl jemand etwas verwechselt.. Natalie als Hundetoilette?!



(Kristen Stewart)
Ahhh. Ihhh. Da ist Robert Pattinson!!!



(Ed Westwick)
Als Model?! In einem Schottenrock? 
Als Chuck Bass hat er ja immer schon einen ausgefallenen Look gehabt, aber das...
toppt alles!





(Tyra Banks)
Yooo. Wie siehst du denn aus? Glitzer, Glamour & Kitsch?
Wo ist denn dein Style geblieben? Oder ist das ein neuer Trend?
Machen die Models nicht was du willst, oder warum guckst du soo???!!!





( Ed Westwick & Chace Crawford)
Jaja, da waren sie noch jünger, aber trotzdem was ist das?
Eigentlich wollen wir es gar nicht wissen!
Goodlooker Chace und Ed mal anders.





( Snooki)
Einmal peinlich, immer peinlich!!!!











Wieder Justin und eine Glasscheibe! Die können aber auch soo gerfährlich sein....das
2. Mal, Justin hat aber auch ein Problem mit Glastüren, Wänden etc.



(Justin Bieber)
Auch er ist nur ein Mensch, aber lustig, Justin. Auch ein Popstar macht peinliche Dinge.
Wie ein kleines Kind  drückt er die Tür auf, zu süß.





(Lady GaGa)
Ist das nicht ein tolles Set für einen Shoot??






(Avril Lavigne)
FUCK YOU. - Immer Schön lächeln, Avril.







(Taylor Lautner)
Yeah!!!!! Wollt ihr sehen wie cool ich bin???
Ich kann Karate!!!!!

(Perez Hilton)
O M G .
Ich bin doch ein gutes Beispiel für Faulheit und schlechten Geschmack!????
Ja, Perez, vielleicht sollte man dich einsperren oder zurück in den Kindergarten schicken?
Oder ins Fitnessstudio!







( Nick Jonas)
Irgendwie komme ich mir dumm vor...







( Spencer Pratt & Heidi Montag)
Ach wie schön, Heidi macht Sport ganz in Rosa, nur braucht man einen Schirmhalter dazu???
Spencer sieht wirklich so aus, als würde es im Spaß machen, seiner Freudin ( oder Ex) den Schirm zu halten....



 ( Miley Cyrus)
Hey Cheeseeeee Miley, Daddy soll ruhig weiterlabern.







(Paris Hilton)
Aha. Der Versuch betrunken eine Rolle zu machen? Oder Yoga?  Vielleicht sollte Paris unter die Turner gehen? Falls es damit nichts wird, hat "Multitalent" Paris schon vorgesorgt, Variante 2: Einfach ein durchsichtiges Kleid anziehen!




 
 (Ryan Reynolds & Scarlett Johansson)
Hey Schatz bringst du mir ein Bierchen?? Ich liege grad so gut!




No comments:

Post a Comment